22.11.2009 - Kunstturn-Testtage in Widnau - grossartiger Sieg im Jahrgang 1999

Überraschend, aber mit einer soliden und konstanten Leistung dennoch verdient, gewinnt Silas die Kutu-Testtage im Jahrgang 1999. Mit Total 369 Punkten setzt er sich vor 44 weiteren Klassierten auf den ersten Podestplatz.

An den Kutu-Testtagen werden um die begehrten Plätze in einem Schweizer Kader gekämpft.


18.10.2009 - Erntedankfest auf dem Gehrenhof in Büren

Bei kühlen Temperaturen durften wir, zusammen mit ca. 150 Gästen aus Büren und Umgebung sowie Mitgliedern von verschiedenen Freikirchen, bei Werner und Sara Stampfli aus Büren (SO) zu Gast sein. Kürbissuppe, hausgemachte Würste, weitere Naturprodukte und ein herrliches Kuchenbuffet liessen uns daran erinnern, wie gut unser Gott und Schöpfer täglich für unser leibliches Wohl sorgt. Eine tolle Gemeinschaft, Gesang, Streichelzoo und Spiele für die Kinder rundeten diesen tollen Anlass ab. Ganz herzlichen Dank an die Gastgeber und Organisatoren!

 

Informationen zum Gehrenhof


10.10.2009 - Zweiter Spieltag der Freien Missionsgemeinde Lausen

Wettermässig konnten wir mit dem bereits zum zweiten Mal durchgeführten Spieltag nicht ganz an die letztjährige Ausgabe anknüpfen. Unbeeindruckt dessen, haben sich nicht wenige Kinder und Familien den Spiel-Spass nicht nehmen lassen oder haben sich kulinarisch mit Grilliertem, Kaffee und Kuchen versorgen lassen.


14.9.2009 - Silber an der Schweizermeisterschaft Staffel 5x80m / U16

Ein weiterer Erfolg konnte Noémie zusammen mit  Ihren Vereinskolleginen an der Schweizermeisterschaft einstreichen. Mit 49.95 errangen sie den sensationellen 2. Platz. Dieses Resultat ist umso gewichtiger, als dass die Staffelmannschaft in der U16-Kategorie mit drei Läuferinnen Jahrgang 1996 gestartet ist. Man darf gespannt sein, auf die nächste Schweizer-meisterschaft.

9.9.2009 - Kantonale Staffelmeisterschaften 5xfrei: Gold und neuer CH-Rekord

Zusammen mit ihren Vereinskolleginen stellte die Staffel mit Celine Albisser, Angelika Braam, Verena Gisin, Vanessa Berni und Noémie eine neue CH-Bestleistung auf. Mit 51.13s unterboten sie den bestehenden Rekord aus dem Jahre 2003 um 2 Hundertstel-Sekunden.